Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (659) Verkehrsunfall mit getötetem Motorradfahrer

    Schwabach (ots) - Am Samstag, 08.05.2004, gegen 18.50 h, befuhr ein 24-jähriger Kradfahrer aus Nürnberg mit einem 28-jährigen Sozius die Staatsstraße von Altdorf in Richtung Feucht. Auf Höhe der Einmündung Moosbach, als eine 19-jährige Auszubildende aus dem Lkr. Nürnberger Land mit ihrem Pkw nach links in Richtung Altdorf einbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß. Das Krad prallte gegen die linke Seite des Pkw. Der Kradfahrer erlitt dabei tödliche Verletzungen. Sein Sozius, auch aus Nürnberg mußte schwer verletzt ins Klinikum Nürnberg eingeliefert werden. Die Pkw-Fahrerin wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden von gesamt ca. 20000 Euro. Die Staatsstraße war für ca. zwei Stunden gesperrt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Einsatzzentrale

Telefon: 09122/927-224
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: