Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (490) Tasche gestohlen

Nürnberg (ots)

Am 08.04.2004, gegen 04.00 Uhr, verließen zwei
Frauen eine Diskothek in der Vogelweiherstraße in Nürnberg. Beim
Verlassen des Lokals wurden die beiden von einem bislang unbekannten
Mann verbal angepöbelt und zu Boden gestoßen. Anschließend nahm sich
dieser die Tasche einer der beiden Frauen und flüchtete mit einem
Taxi. In der Tasche befanden sich Bargeld, Ausweis und persönliche
Gegenstände eines der Opfer.
Beschreibung: Ca. 20 Jahre alt, etwa 180 cm groß, Brillenträger,
Dreitagesbart, dunkel gekleidet.
Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer
(0911) 211-3333 erbeten.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.04.2004 – 10:49

    POL-MFR: (489) Polizeibeamten bespuckt

    Nürnberg (ots) - Am 06.04.2004, gegen 22.00 Uhr, erteilte eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte einem 37-Jährigen in der Königstorpassage einen Platzverweis, weil er dort in angetrunkenem Zustand im Kreise mehrerer Stadtstreicher weiter Alkohol konsumierte. Nachdem der 37-Jährige dem Platzverweis nicht nachkam, wurde er auf Grund seiner Aggressivität und Trunkenheit in Polizeigewahrsam genommen. Dazu ...

  • 07.04.2004 – 14:59

    POL-MFR: (488) Rauschgiftschmuggel aufgeflogen

    Erlangen (ots) - Eine zunächst harmlose Verkehrskontrolle führte zum Auffinden von 3 kg Marihuana und zur Sicherstellung eines unterschlagenen Autos. Am 06.04.2004, gegen 14.45, Uhr wurde ein Audi A 6 von Beamten der Fahndungskontrollgruppe Erlangen in Höhe Erlangen-Tennenlohe auf der A 3 kontrolliert. Nachdem die Überprüfung des Kennzeichens ergab, dass der Pkw bei einer Mietwagenfirma unterschlagen worden ist, ...