Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (326) Verkehrsunfall mit einer getöteten Person

    Ansbach (ots) - Am Samstagmorgen, dem 06.03.04, gegen 04.00 Uhr, fuhr ein 19- jähriger Motorradfahrer von Kloster Sulz in Richtung Dombühl, Lkr. Ansbach. In einer langgezogenen Kurve kam er aus noch nicht bekannten Gründen von der Fahrbahn ab, prallte zunächst gegen einen Wasserdurchlass und wurde dann gegen einen Betonpfeiler geschleudert. Der 19-Jährige erlitt tödliche Verletzungen. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Einsatzzentrale

Telefon: 0981-9094-220
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: