Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (262) Pkw-Aufbrecher festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 20.02.2004, gegen 12.00 Uhr, beobachtete eine Mitarbeiterin des Sozialamtes in Nürnberg, wie sich in der Imhoffstraße ein Mann an der Beifahrertüre eines Pkw Opel zu schaffen machte. Als der polnische Tourist bemerkte, dass er bei seinem Versuch, den Pkw mittels eines Schraubendrehers aufzubrechen, beobachtet wurde, flüchtete er in die Austraße. Dort konnte der 21-Jährige von einer Zivilstreife der Polizei festgenommen werden. Zur Sache machte er keine Angaben.

    Durch die Staatsanwaltschaft Nürnberg wurde Haftantrag gestellt, der junge Mann wird dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: