Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1602) Brand einer Schreinerei

    Ansbach (ots) - Am Samstagvormittag, 01.11.03, kam es in Binzwangen bei Colmberg, Landkreis Ansbach, zum Ausbruch eines Brandes in einer Schreinerei. Der Schwelbrand in der Zwischendecke des rein gewerblich genutzten Nebengebäudes, in dem neben dem Büro auch ein Ausstellungsraum untergebracht ist, erfasste trotz sofortigen Einsatzes der örtlichen Feuerwehren den Dachstuhl und brachte diesen zum Einsturz. Ein Übergreifen der Flammen auf die angebaute Werkstatt konnte durch die Feuerwehr verhindert werden.

    Personen kamen nicht zu Schaden. Der Sachschaden ist jedoch laut Angaben des Geschädigten mit mehr als 250.000 Euro beträchtlich.

    Die Brandursache ist noch unklar.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Einsatzzentrale

Telefon: 0981-9094-220
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: