Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Fenster eingeworfen und Container umgekippt

    Schwelm (ots) - Am 05.01.2003, gegen 20.35 Uhr vernahm der Hausmeister des Schulzentrums an der Lindstockstraße ein klirrendes Geräusch. Während der Nachschau sah er zwei Jugendliche, die in Richtung Halweg flüchteten. Er nahm die Verfolgung auf und verlor sie im Bereich Am Schlagholz aus den Augen. Die beiden Jugendlichen hatten mit einem Stein eine Scheibe am Schulgebäude eingeworfen und außerdem einen gegenüber der Schule aufgestellten Altkleidercontainer umgeworfen. Beschreibung eines der Jugendlichen: Etwa 13 bis 14 Jahre alt, ca. 160 cm groß, bekleidet mit einer silberroten Hose, einer grauen Jacke mit weißen Streifen und einer weiße Mütze. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02324/9166-6000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: