Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1313) Mädchen überfallen - Fahndungsaufruf

Erlangen (ots)

Am Dienstag, 26.08.03, gegen 20.20 Uhr, trat ein
Exhibitionist einem 12-jährigen Mädchen auf dem Flurbereinigungsweg
zwischen Buckenhof und Uttenreuth, Landkreis Erlangen-Höchstadt, in
der Nähe des ehemaligen Schuttplatzes gegenüber. Der Mann verfolgte
die Geschädigte und hielt sie fest. Aufgrund ihrer heftigen Gegenwehr
gelang ihr die Flucht.
Der unbekannte Täter war zwischen 20 und 30 Jahre alt, ca. 175 cm
groß und von normaler Figur. Er hatte kurze braune Haare und war mit
einer beigen Baseballmütze (Schirm nach hinten), hellem Hemd und
blauen Jeans bekleidet. Er führte ein Herrenrennrad mit sich.
   Kurz vor der Tat war das Mädchen einem Joggerpärchen und einem
Radfahrer mit längeren Haaren begegnet.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeidirektion Erlangen
unter der Rufnummer 09131/760-220.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Pressestelle

Telefon:09131/760-214
Fax: 09131/760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.08.2003 – 12:10

    POL-MFR: (1312) Zweiter Täter nach Überfall auf Lebensmittelgeschäft festgenommen

    Nürnberg (ots) - Wie bereits berichtet (OTS 1265), wurde am 19.08.2003, gegen 18.40 Uhr, ein Verbrauchermarkt in Nürnberg-Sündersbühl von einem bewaffneten und maskierten Täter überfallen. Der Räuber, der zunächst ca. 3.800 Euro erbeutete, wurde von einem Mitarbeiter des Verbrauchermarktes überwältigt, ...

  • 28.08.2003 – 12:03

    POL-MFR: (1311) Jugendliche bedroht

    Nürnberg (ots) - Ein 29-jähriger Nürnberger, gebürtiger Bosnier, und sein 33-jähriger Freund waren offensichtlich über den Verlauf des Abends am 27.08.2003 gefrustet. Der Ältere der beiden aus dem Stadtteil St. Peter war kurz zuvor aus einer Gaststätte in der Adam-Klein-Straße in Nürnberg geworfen worden, nachdem es dort zu Streitigkeiten gekommen war. Der Jüngere folgte ihm kurz später, suchte ihn und traf ...

  • 28.08.2003 – 11:14

    POL-MFR: (1310) Geldbörsenraub aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Am 05.08.2003 wurde in Roth ein 24-jähriger Ansbacher festgenommen, nachdem er am Tag zuvor in Ansbach einen Handtaschenraub begangen hatte. Bei der Durchsuchung fanden die Polizeibeamten eine Krankenkassenkarte, die bei einem Geldbörsenraub am 19.04.2003 in Nürnberg erbeutet worden war. Damals wurde in der Nähe der Burg in den späten Vormittagsstunden einer 70-jährigen Rentnerin die Geldbörse ...