Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1103) Diebische Mitarbeiterin

Nürnberg (ots) - In einem großen Verbrauchermarkt im Osten von Nürnberg wurde eine 24-jährige Mitarbeiterin überführt, die im letzten halben Jahr Waren im Gesamtwert von etwa 1.500 Euro gestohlen hatte. Als Motiv gab sie an, die Waren, meist Kleidungsstücke und Nahrungsmittel, aus Geldnot entwendet zu haben. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken PD Nürnberg - Pressestelle Telefon:0911/211-2011/-2012 Fax: 0911/211-2010 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: