Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1016) Betrunkener randalierte grundlos

Nürnberg (ots)

Am Mittwoch, 10.07.2003 gegen Mitternacht, schlug
ein 21-jähriger Autolackierer in einer Gaststätte in der Tucherstraße
in Nürnberg einem Gast grundlos ins Gesicht. Er flüchtete und warf in
seiner Rage ein auf dem Gehweg abgestelltes Fahrrad auf die Straße,
wobei dieses beschädigt wurde. Die eintreffende Polizei der
Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte konnte den flüchtenden
Tatverdächtigen in einem Hinterhof entdecken und festnehmen. Da er
versuchte, die Beamten zu schlagen und zu treten, musste er gefesselt
werden. Ein Test am Alkomaten ergab einen Wert von 2,54 Promille. Er
blieb bis zu seiner Ausnüchterung in einer Haftzelle der Polizei.
Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung,
Sachbeschädigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte
eingeleitet.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.07.2003 – 13:16

    POL-MFR: (1015) Dieb kurz vor der Flucht ins Ausland gefasst

    Nürnberg (ots) - In einem Innenstadt-Hotel in Nürnberg fiel gestern, 09.07.2003, ein Mann auf, der sich seit über einer Woche eingemietet hatte und keine Anstalten machte, die Kosten für die Unterkunft zu begleichen. Auf nochmaliges Drängen des Hoteliers gegen 22.00 Uhr, die Rechnung zu bezahlen, flüchtete der 50-jährige Deutsche. Als er ein paar Stunden später zurück kam, um seinen Ausweis zu holen, nahmen ...

  • 10.07.2003 – 11:32

    POL-MFR: (1014) Brutaler Ex-Freund

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend, 09.07.2003 gegen 20.15 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost zu einer Wohnung im Nürnberger Stadtteil St. Peter gerufen. Anwohner waren auf Hilferufe einer Nachbarin (28) aufmerksam geworden und hatten die Polizei verständigt. Wie sich herausstellte, verschaffte sich der 35-jährige Ex-Freund der 28-Jährigen gegen den Willen der Frau Zutritt in deren Wohnung. Anschließend schlug er sein Opfer grundlos mit Fäusten ...

  • 09.07.2003 – 14:55

    POL-MFR: (1013) Mit Soft-Air-Pistole geschossen

    Nürnberg (ots) - Am 09.07.2003, gegen 12.30 Uhr, wurde der Polizei von einer U-Bahnfahrerin der VAG mitgeteilt, dass zwei Jugendliche im Stadtgraben am Opernhaus mit einem Luftgewehr schießen würden. Die Polizeibeamten der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte konnten tatsächlich einen 18-jährigen Deutschen antreffen, der dort mit einer so genannten Soft-Air-Pistole schoss. Nach seinen eigenen Angaben zielte er ...