Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (522) Rauschgifttote

    Nürnberg (ots) - Eine 47-jährige Frau ist das 5. Rauschgiftopfer im Stadtgebiet Nürnberg im Jahre 2003. Die allein lebende Frau war am 11.04.2003, gegen Mittag, von Rettungskräften tot in ihrer Wohnung im Westen der Stadt aufgefunden worden. Todesursache war eine Überdosis eines Heroinersatzstoffes.

    Die 47-Jährige war den Behörden als langjährige Drogenkonsumentin bekannt und nahm zuletzt an einem Polamidon-Programm teil.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: