Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (498) Brand in Maschinenhalle

    Ansbach (ots) - Möglicherweise ein technischer Defekt dürfte die Ursache für einen Brandausbruch am späten Dienstagabend, 08.04.2003, in einer Maschinenhalle in Seenheim (Kreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) gewesen sein. Von den Flammen wurden in der Halle abgestellte landwirtschaftliche Maschinen zum Teil erheblich beschädigt. Von der Feuerwehr konnte der Brandausbruch kurz vor Mitternacht schnell unter Kontrolle gebracht werden. Auf knapp 20.000 Euro wird der Schaden geschätzt. Die Ermittlungen zur genauen Brandursache dauern noch an.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon:0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: