Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (493) Feuer in Wohngebäude

    Ansbach (ots) - Im Bereich der Bruckberger Heime ist am Dienstagnachmittag, 08.04.2003, in einem Zimmer eines größeren Wohngebäudes ein Feuer ausgebrochen. Von den eingesetzten Feuerwehrkräften konnten die um sich greifenden Flammen gelöscht werden. Personen kamen nicht zu Schaden. Angrenzende Räume und weitläufige Flurbereiche in dem mehrstöckigen Gebäude wurden durch Rauch und Ruß in Mitleidenschaft gezogen. Auf rund 50.000 Euro wird der Brandschaden geschätzt. Das Haus wird von unter Aufsicht stehenden Männern und Frauen bewohnt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Ursache des Feuerausbruchs aufgenommen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon:0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: