Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (452) Beförderung zum Leitenden Kriminaldirektor

Nürnberg (ots)

Rainer Konopka (59), Leiter des Sachgebietes
Verbrechensbekämpfung bei der Abteilung Einsatz des Polizeipräsidiums
Mittelfranken, wurde rückwirkend zum 01.03.2003 zum Leitenden
Kriminaldirektor befördert.
Die Beförderungsurkunde erhielt Rainer Konopka von
Polizeipräsident Gerhard Hauptmannl im Rahmen einer kleinen
Feierstunde ausgehändigt.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 31.03.2003 – 12:29

    POL-MFR: (451) Exhibitionist festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 30.03.2003, gegen 18.15 Uhr, setzte sich ein 41-jähriger Arbeiter auf eine Parkbank nahe des Kinderspielplatzes an der Spittlertormauer in Nürnberg. Er zeigte sich dort in schmalverletzender Weise gegenüber von mehreren Kindern. Eine Fußstreife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte wurde während des Streifenganges hiervon unterrichtet und daraufhin wurde der 41-Jährige sofort festgenommen. ...

  • 31.03.2003 – 11:52

    POL-MFR: (450) Behinderter überfallen

    Nürnberg (ots) - Am 30.03.2003, gegen 22.30 Uhr, betrat ein unbekannter Mann die Wohnung eines 33 Jahre alten, stark körperbehinderten Mannes im Nürnberger Stadtteil Glockenhof. Der Unbekannte forderte von dem 33-Jährigen Geld, sonst würde er schießen. Aus einer Geldkassette entwendete er schließlich Bargeld in einer Höhe von ca. 500 Euro und flüchtete anschließend aus der Wohnung. Wie der Unbekannte in ...

  • 29.03.2003 – 21:33

    POL-MFR: (449.) Fußballländerspiel Deutschland : Litauen am 29.03.2003

    Nürnberg (ots) - Am 29.03.2003, um 19.00 Uhr, fand im Nürnberger Frankenstadion das Fußballländerspiel Deutschland : Litauen statt. Es kam dabei zu keinerlei nennenswerten Sicherheitsstörungen. Verkehrstechnisch waren während der Anfahrt und auch bei der Abfahrt keinerlei Probleme zu verzeichnen. Im Vergleich zu sonstigen Fußballspielen waren viele ...