Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (292) Schwerer Verkehrsunfall mit 4 verletzten Personen

    Nürnberg (ots) - Am 27.02.03, gegen 14.50 Uhr, befuhr ein 72-jähriger Pkw-Fahrer den Nordwestring in Richtung Maximilianstraße und wollte an der Kreuzung mit der Schnieglinger Straße nach links abbiegen. Dabei übersah er einen entgegen kommenden Pkw und es kam zum Zusammenstoß. Der 72- jährige Unfallverursacher und seine 73-jährige Beifahrerin wurden dabei eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr durch Aufschneiden des Pkw-Daches befreit werden. Beide erlitten schwere Verletzungen. Der 30-jährige Fahrer des entgegen kommenden Fahrzeuges und sein 20- jähriger Beifahrer kamen mit leichteren Verletzungen davon. Es entstand ein Gesamtschaden von 25.000 Euro. Der Verkehr an der Unfallstelle war für über eine Stunden behindert.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon:0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: