Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (13)Tödlicher Verkehrsunfall

    Schwabach (ots) - Am Samstag, 04.01.03, gegen 23.45 Uhr befuhr ein 48jähriger aus dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen mit seinem Pkw die Staatsstraße 2230 von Treuchtlingen in Richtung Gunzenhausen. Kurz nach Dittenheim (Landkreis WUG-GUN) kam das Fahrzeug auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen, den ein 30jähriger aus dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen steuerte. Im Pkw des 48jährigen befand sich noch die 47jährige Ehefrau, im Pkw des 30jährigen war ebenfalls dessen Ehefrau als Beifahrerin. Sämtliche Fahrzeuginsassen wurden eingeklemmt und mußten von der Feuerwehr befreit werden. Alle wurden anschließend vom Rettungsdienst schwerverletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die 47jährige Beifahrerin erlag dort ihren schweren Verletzungen.

    An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von ca. 2000 EUR.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Einsatzzentrale

Telefon:09122/927-224
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: