Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2299) 785 Gramm Kokain sichergestellt

    Erlangen (ots) - Bei einer Kontrolle eines durchreisenden Italieners am 16.12.02 in Höhe der Rastanlage Aurach wurden die Beamten der Fahndungskontrollgruppe der Erlanger Verkehrspolizei erneut fündig.

    Die Durchsuchung des Alfa-Romeo förderte insgesamt 785 g Kokain zu Tage. Der 28-Jährige aus Brindisi wurde festgenommen und vom Ermittlungsrichter in die U-Haft geschickt. Sein Fahrzeug wurde sichergestellt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Pressestelle

Telefon:09131/760-214
Fax: 09131/760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: