Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2296) Polizeipuppenbühne am 20.12.2002 in der Cnopf´schen Kinderklinik

    Nürnberg (ots) - In der Cnopf´schen Kinderklinik werden auch dieses Jahr wieder viele Kinder über die Weihnachtsfeiertage bleiben müssen, um dort ihrer baldigen Genesung entgegenzusehen. Neben dem Umstand, dass sie vielleicht viel Zeit ohne ihre Familie verbringen müssen, werden auch sie manchen Weihnachtswunsch hegen.

Um diesen Kindern eine kleine Freude und Abwechslung zu bereiten, spielt die Polizeipuppenbühne am

                              Freitag, 20.12.2002, um 13.30 Uhr,

    für die Kinder der Cnopf´schen Kinderklinik ein Stück aus ihrem aktuellen Repertoire. Bevor aber Wuschel und seine Freunde in Aktion treten, werden die Kinder vom Nikolaus besucht, der bestimmt auch eine kleine Überraschung für sie bereit hält.

    Interessierte Medienvertreter werden zu der Vorstellung der Polizeipuppenbühne herzlich eingeladen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: