Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2081) Wer hatte Grünlicht? - hier: Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am Dienstag, 12.11.2002, gegen 12.45 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Mercedes-Kastenwagen in Nürnberg die Bucher Straße stadtauswärts Richtung Friedrich-Ebert-Platz als letztes Fahrzeug zusammen mit anderen Verkehrsteilnehmern.

  Die Lenkerin (49) eines BMW der 3er Serie befuhr zum gleichen Zeitpunkt die Archivstraße und wollte geradeaus über den Friedrich-Ebert-Platz in den Kirchenweg weiterfahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, jedoch entstand beträchtlicher Sachschaden.

  Beide Fahrzeugführer gaben an, dass sie bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren seien. Die Verkehrspolizei sucht deshalb Zeugen, die Angaben zur Ampelschaltung machen können. Diese werden gebeten, sich unter Telefon (0911) 6583-163 zu melden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: