Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1996) Fußballbundesligaspiel 1. FC Nürnberg : Borussia Mönchengladbach - hier: Hinweise auf Verkehrsbehinderungen

Nürnberg (ots)

Am Samstag, 02.11.2002, spielt der 1. FC Nürnberg
um 15.30 Uhr im Nürnberger Frankenstadion gegen Borussia 
Mönchengladbach. Wegen des Bundesligaspiels und einer gleichzeitig 
stattfindenden großen Verbraucherausstellung auf dem Messegelände 
ist bei der Anfahrt zum Stadion mit erheblichen 
Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Der Bereich der Großen Straße wird 
als Parkplatz für die Besucher der Ausstellung als Parkfläche 
genutzt und steht als Parkraum für Besucher des Fußballspiels somit 
nicht zur Verfügung. Die Polizei appelliert an alle Fußballfans, bei 
der Anfahrt zum Stadion öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 31.10.2002 – 12:58

    POL-MFR: (1995) Ehepaar bei Unfall schwer verletzt

    Ansbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag, 30.10.2002, in Ansbach wurde ein Ehepaar schwer verletzt. Von einem ins Schleudern geratenen Pkw wurde das Paar, das zu Fuß unterwegs war, erfasst. Der Autofahrer fuhr davon, stellte sich aber wenig später der Polizei. Das Ehepaar aus Döbeln war zu Fuß im Bereich der Promenade unterwegs und wartete an einem Fußgängerüberweg. Ein schnell ...

  • 31.10.2002 – 11:36

    POL-MFR: (1994) Jugendlicher Dealer geständig

    Fürth (ots) - Am 30.10.2002 wurde ein 16-jähriger Fürther in seiner elterlichen Wohnung festgenommen. Er steht unter dem dringenden Verdacht, an Kinder und Jugendliche im Bereich Finkenschlag und Unterfarrnbach in Fürth Haschisch verkauft zu haben. Damit seine Abnehmer bei ihm weiterhin Kunden blieben, setzte er sie unter Anwendung von verschiedenen Methoden unter Druck. Vor ca. drei Wochen bedrohte er z. B. ...

  • 30.10.2002 – 14:59

    POL-MFR: (1993) Pkw prallte gegen Kirchweihbaum, fünf Verletzte

    Schwabach (ots) - Fünf Jugendliche im Alter zwischen 16 und 18 Jahren waren heute, 30.10.2002 gegen 13.15 Uhr, in Wernfels (Landkreis Roth) in Richtung Sportplatz unterwegs. Der 18-jährige Fahrer eines Pkw Ford Escort verlor vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte geradeaus gegen den Kirchweihbaum von Wernfels, der ca. 10 m neben der ...