Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1993) Pkw prallte gegen Kirchweihbaum, fünf Verletzte

Schwabach (ots)

Fünf Jugendliche im Alter zwischen 16 und 18
Jahren waren heute, 30.10.2002 gegen 13.15 Uhr, in Wernfels 
(Landkreis Roth) in Richtung Sportplatz unterwegs. Der 18-jährige 
Fahrer eines Pkw Ford Escort verlor vermutlich aufgrund überhöhter 
Geschwindigkeit in einer Linkskurve die Herrschaft über sein 
Fahrzeug und prallte geradeaus gegen den Kirchweihbaum von Wernfels, 
der ca. 10 m neben der Fahrbahn steht.
Alle fünf Insassen wurden verletzt. Bei einem Mädchen, das quer über 
dem Rücksitz lag und somit nicht angegurtet war, ist Lebensgefahr 
nicht auszuschließen. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 
5.000 Euro.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon:09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.10.2002 – 14:48

    POL-MFR: (1992) Krad-Fahrer lebensgefährlich verletzt

    Schwabach (ots) - Am 30.10.2002, gegen 12.40 Uhr, stieß ein 16-jähriger Krad-Fahrer auf der Ortsverbindungsstraße Stallbaum - Arzlohe (Gemeinde Pommelsbrunn, Landkreis Nürnberger Land) mit einem entgegenkommenden Audi 100 zusammen. Laut Aussage der 51-jährigen Pkw-Fahrerin aus dem Gemeindebereich Pommelsbrunn kam ihr der Kradfahrer an einer Kuppe entgegen. Trotz des Versuchs auszuweichen, konnte sie einen ...

  • 30.10.2002 – 11:29

    POL-MFR: (1991) Autoaufbrecher festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 29.10.2002, gegen 09.20 Uhr, verständigte eine aufmerksame Zeugin die Polizei, nachdem sie beobachtet hatte, wie ein junger Mann in der Flußstraße in Nürnberg die Seitenscheibe eines Pkw eingeschlagen hatte. Auf Grund der Beschreibung der Zeugin und der angegebenen Fluchtrichtung konnte ein 19-jähriger Nürnberger im Rahmen der Tatortbereichsfahndung festgenommen werden. In seiner ...

  • 30.10.2002 – 10:31

    POL-MFR: (1990) Graffitisprayer ermittelt

    Nürnberg (ots) - Die Ermittlungsbeamten der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost konnten jetzt einem 14-jährigen Schüler zwei Graffitisprühereien nachweisen, die dieser im Juli und im September 2002 im Nürnberger Stadtteil Rennweg verübt hatte. Der Schüler hatte die Mauerumfriedung eines Wohnhauses sowie eine Mülltonne mit seinen Tags verziert und dabei einen Schaden von ca. 1.500 Euro angerichtet. Auf seine ...