Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1993) Pkw prallte gegen Kirchweihbaum, fünf Verletzte

    Schwabach (ots) - Fünf Jugendliche im Alter zwischen 16 und 18 Jahren waren heute, 30.10.2002 gegen 13.15 Uhr, in Wernfels (Landkreis Roth) in Richtung Sportplatz unterwegs. Der 18-jährige Fahrer eines Pkw Ford Escort verlor vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte geradeaus gegen den Kirchweihbaum von Wernfels, der ca. 10 m neben der Fahrbahn steht.

  Alle fünf Insassen wurden verletzt. Bei einem Mädchen, das quer über dem Rücksitz lag und somit nicht angegurtet war, ist Lebensgefahr nicht auszuschließen. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 5.000 Euro.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon:09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: