Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1905) Polizeibeamte bei Verkehrskontrolle beleidigt

    Nürnberg (ots) - Am 16.10.2002, gegen 09.45 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost am Hauptmarkt in Nürnberg einen 19- jährigen jugoslawischen Paketfahrer, weil dieser mit einem Ford- Transit verbotswidrig die Fußgängerzone befuhr. Als ihm die Beamten den Grund der Kontrolle eröffneten und die Fahrzeugpapiere verlangten, entgegnete er ihnen, dass sie wohl spinnen würden und zeigte den Polizisten mehrmals den Vogel.

  Erst nach Androhung der vorläufigen Festnahme zur Personalien- feststellung war der 19-Jährige schließlich bereit, die Personalien zu nennen. Gegen ihn wird nun Anzeige wegen Beleidigung und diverser Verkehrsverstöße erstattet.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: