Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1886) Brand in Druckerei

    Nürnberg (ots) - Am 13.10.2002, kurz nach 15.30 Uhr, bemerkte ein Passant den Brand in einer Druckerei in der Leyher Straße in Nürnberg. Aus noch nicht bekannten Gründen hatte dort eine Druckmaschine Feuer gefangen. Von der Berufsfeuerwehr Nürnberg wurden die Flammen gelöscht. Verletzt wurde niemand.

  Ersten Schätzungen zufolge entstand an der Druckmaschine Schaden in Höhe von ca. 25.000 Euro. Der Rußschaden am Gebäude dürfte ca. 20.000 Euro betragen.

  Die Brandfahnder der Kripo Nürnberg haben die Ermittlungen aufgenommen. Zur Klärung der genauen Brandursache wird ein Gutachter hinzugezogen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: