Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2049) Junge Frau sexuell belästigt - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Am Dienstagabend (12.12.2017) kam es im Nürnberger Stadtteil Gärten bei Wöhrd zu einem sexuellen Übergriff auf eine junge Frau. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.

Gegen 18:15 Uhr war die spätere Geschädigte zu Fuß in der Nunnenbeckstraße in Richtung Flötnerstraße unterwegs. Zwei junge Männer kamen ihr entgegen. Als sie an ihr vorbei waren, drehte sich einer um und berührte die junge Frau unsittlich. Das Opfer schrie. Daraufhin flüchteten die Täter in Richtung Rathenauplatz. Die Frau blieb unverletzt.

Die Geschädigte konnte die Täter wie folgt beschreiben:

Beide sollen ca. 16 - 17 Jahre alt und ca. 165 cm groß sein. Sie haben schwarze kurze Haare und sehen südländisch aus. Einer der beiden sei mit einer roten Jacke - ähnlich einer Regenjacke - mit schwarzem Aufdruck bekleidet gewesen.

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Nürnberg nahm die Ermittlungen auf und bittet Zeugen, die den Vorfall bemerkt haben und Angaben zu den Tätern machen können, sich mit ihr unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Alexandra Federl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.12.2017 – 13:01

    POL-MFR: (2048) Renitente Ladendiebe festgenommen

    Nürnberg (ots) - Zwei Frauen entwendeten gestern (12.12.2017) gemeinschaftlich mehrere Gegenstände aus einem Kaufhaus in der Nürnberger Innenstadt. Beide wurden festgenommen. Gegen 17:30 Uhr teilte ein Kaufhausdetektiv mit, dass er zwei Frauen beim Ladendiebstahl in einem Kaufhaus in der Königstraße beobachtet hatte. Dort hatten die beiden Osteuropäerinnen (29, 50) zuvor die Sicherungsetiketten von mehreren ...

  • 13.12.2017 – 13:00

    POL-MFR: (2047) Bei Betriebsunfall schwer verletzt

    Fürth (ots) - Gestern Nachmittag (12.12.2017) ereignete sich in einem Betrieb in Fürth ein folgenschwerer Betriebsunfall. Ein Mitarbeiter erlitt erhebliche Verletzungen. Ein 52-jähriger Beschäftigter der Firma in der Fürther Altstadt war gegen 12:45 Uhr mit Ladetätigkeiten an einem Lkw beschäftigt. Im Zuge dieser Arbeiten fuhr er mit seinem Gabelstapler im Ladehof der Firma rückwärts, als er einen anderen, ...

  • 13.12.2017 – 12:59

    POL-MFR: (2046) Wer hatte Grünlicht? - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht Zeugen, die Angaben zu einem Verkehrsunfall in Nürnberg-Gostenhof machen können. Unfallzeit war am Donnerstagabend (12.12.2017). Im ampelgeregelten Einmündungsbereich der Praterstraße zur Deutschherrnstraße kam es gegen 21 Uhr zum Zusammenstoß zwischen Opel Zafira und einem BMW 420d, der durch den Aufprall gegen eine Gartenmauer geschleudert wurde. Es entstand ...