Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1546) Schlägerei auf Gunzenhausener Kirchweih

Schwabach (ots)

Auf dem Festplatz in Gunzenhausen kam es heute,
12.09.2002, kurz nach Mitternacht, zu einer größeren Schlägerei. Die 
Auseinandersetzungen spielten sich zwischen Weinzelt und Autoscooter 
ab. Ein 28-jähriger Mann aus Gunzenhausen erlitt eine schwere 
Schädelverletzung, er schwebt noch in Lebensgefahr. Nach mehreren 
Zeugenaussagen soll ein 39-jähriger Bediensteter eines Wach- und 
Sicherheitsdienstes den 28-Jährigen mit einer größeren 
Stabtaschenlampe niedergeschlagen haben.
Die Kriminalpolizei in Schwabach hat die Ermittlungen übernommen. 
Zwischenzeitlich hat sich ein weiterer Geschädigter gemeldet, der 
ebenfalls angibt, von diesem Sicherheitsmann mit der Taschenlampe 
geschlagen worden zu sein.
Da die Ermittlungen sich erst im Anfangsstadium befinden, kann zur 
Motivlage und zu weiteren Hintergründen noch keine Aussage gemacht 
werden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon:09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.09.2002 – 14:35

    POL-MFR: (1545) Falscher Franzose in Abschiebehaft

    Nürnberg (ots) - Bereits am 05.09.2002 war in der Nürnberger Innenstadt ein 34- jähriger lediger Algerier festgenommen worden, der zwei Monate lang in Nürnberg einer Beschäftigung als Eisverkäufer nachging. Die Ermittlungen der Nürnberger Kriminalpolizei hatten ergeben, dass sich der Algerier mit einem total gefälschten französischen Pass eine neue Identität verschafft hatte. Bereits seit 1994 hielt ...

  • 12.09.2002 – 14:34

    POL-MFR: (1544) Nach Widerstand festgenommen

    Nürnberg (ots) - Äußerst renitent zeigte sich gestern Nachmittag, 11.09.2002, gegen 17.45 Uhr, ein 32-Jähriger im Nürnberger Stadtteil Jobst. Nachdem der Mann an einem Kiosk den Besitzer bedroht und umstehende Personen beleidigt hatte, sollte er von einer Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost in Gewahrsam genommen werden. Als der 32-Jährige zum Streifenwagen verbracht werden sollte, trat er plötzlich ...

  • 12.09.2002 – 14:33

    POL-MFR: (1543). Mit gestohlenem Kennzeichen unterwegs

    Nürnberg (ots) - Vergangene Nacht, 12.09.2002, gegen 02.45 Uhr, kontrollierte eine Zivilstreife der Nürnberger Polizei in der Schweiggerstraße die beiden Fahrzeuginsassen eines BMW. Wie sich bei Überprüfung heraus- stellte, waren an dem Fahrzeug ostdeutsche Kennzeichen angebracht, die bereits in der Nacht vom 06. auf 07.09.2002 in Potsdam gestohlen worden waren. Daraufhin wurden die beiden Fahrzeuginsassen, ...