Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1458) Tötungsdelikt am 25.08.2002 - Schütze gestorben

Nürnberg (ots)

Wie mit OTS 1450 berichtet, erschoss am 25.08.2002
ein 49-jähriger Nürnberger offensichtlich aus Eifersucht den 
47-jährigen Liebhaber seiner Ehefrau. Nach der Tat richtete er die 
Waffe in Freitodabsicht gegen sich. Bei einem Kopfschuss erlitt er 
lebensgefährliche Verletzungen, denen er in der Nacht vom 
26./27.08.2002 erlag.
Bei der Obduktion des 47-jährigen Getöteten wurde festgestellt, dass 
der Kopfschuss sofort tödlich war. Zentrales Regulationsversagen 
wurde als Todesursache festgestellt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.08.2002 – 14:44

    POL-MFR: (1461) Vermisste Frau mit Kleinkind wieder da

    Ansbach (ots) - Wie mit OTS 1455 und 1457 berichtet, wurde eine 35 Jahre alte Frau mit ihrem 1-jährigen Sohn aus Ipsheim seit 25.08.2002 vermisst. Die Frau konnte am 27.08.2002, gegen 00.15 Uhr, in Obhut genommen werden. Die Mutter wurde mit ihrem Kind in einem Bus der VAG im Nürnberger Stadtteil Röthenbach angetroffen. Daraufhin wurde die Polizei verständigt. Die Frau befindet sich in ärztlicher Obhut. ...

  • 27.08.2002 – 14:44

    POL-MFR: (1460) Radfahrer fuhr Fußgänger an - hier: Zeugensuchmeldung

    Nürnberg (ots) - Am 24.08.2002, gegen 18.00 Uhr, ging ein 61-jähriger Nürnberger auf dem asphaltierten kombinierten Fuß-/Radweg unterhalb des Prinzregentenufers in Nürnberg spazieren. Der Fußgänger kam vom Wöhrder Talübergang und ging in Richtung Innenstadt, als er von einem nachfolgenden Radfahrer angefahren wurde. Durch den Zusammenstoß stürzten ...

  • 27.08.2002 – 14:44

    POL-MFR: (1459) Vier Männer nach versuchtem Einbruch festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 27.08.2002, gegen 01.00 Uhr, versuchten vier Männer im Alter von 24 bis 46 Jahren in ein Handygeschäft im Nürnberger Stadtteil St. Leonhard einzubrechen. Die vier Tatverdächtigen schlugen mit einem Hammer die Glasscheibe der Eingangstüre ein, scheiterten jedoch an der Doppelverglasung. Eine aufmerksame Anwohnerin, die den Krach gehört hatte, verständigte die Polizei. Die vier Männer ...