Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1282) Verkehrsunfall mit Verletzten - Wer hatte Grünlicht?

Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag (12.07.2016) kam es in der Gibitzenhofstraße im ampelgeregelten Einmündungsbereich zur Pfälzerstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Da unklar ist, welche der beiden beteiligten Verkehrsteilnehmerinnen zum Unfallzeitpunkt Grünlicht hatte, sucht die Verkehrspolizei Nürnberg nach Zeugen.

Gegen 16:30 Uhr kam es zur Kollision zwischen einem grauen VW Polo und einem weißen Audi A5. Die beiden Fahrzeugführerinnen (22 und 40 Jahre alt) wurden bei dem Aufprall verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Sie mussten abgeschleppt werden. Die Verkehrspolizei Nürnberg hat die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache aufgenommen.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben bzw. Angaben zur Ampelschaltung machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0911 6583-1530 mit der Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg in Verbindung zu setzen.

Michael Konrad/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: