Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1279) Verkehrsunfall - Wer hatte Grünlicht?

Nürnberg (ots) - Im Stadtteil Boxdorf kam es heute Morgen (13.07.2016) im Kreuzungsbereich der Steinacher Straße zur Wiesbadener Straße zum Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Weil unklar blieb, welche der Fahrerinnen (51 und 76 Jahre) Grünlicht hatte, werden Zeugen gesucht.

Es war kurz nach 09:00 Uhr, als die beiden Opel in der ampelgeregelten Kreuzung zusammenstießen. Verletzt wurde nach bisherigen Erkenntnissen niemand; der entstandene Sachschaden beläuft sich jedoch auf rund zehntausend Euro.

Hinweise zum Unfallgeschehen bitte an die Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg, Telefonnummer (0911) 6583-1530.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: