Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1194) Diebstahl eines Wohnanhängers - Zeugenaufruf

Altdorf (ots) - Noch Unbekannte haben in den vergangenen Tagen (25. bis 27.06.2016) einen HYMER Wohnanhänger in Ochenbruck (Landkreis Nürnberger Land) entwendet. Die Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen.

Der Diebstahl des Fahrzeugs ereignete sich zwischen Samstagnachmittag, 14:00 Uhr und Montagmorgen, 09:30 Uhr. Der weiß-graue Wohnanhänger vom Typ Nova 541 SL war im Innenhof eines Vertragshändlers an der Werner-von-Siemens-Straße gestanden und hat noch einen Wert von geschätzten dreißigtausend Euro. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wurde das Zufahrtstor zum Firmengelände zuvor ausgehebelt und das ursprünglich angebrachte Originalkennzeichen abgeschraubt.

Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Falles werden vom Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer (0911) 2112 3333 entgegengenommen.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: