Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1192) Tödlicher Verkehrsunfall

Weisendorf (ots) - Am Dienstag, 28.06.2016, gegen 01.35 Uhr, ereignete sich auf der Verbindungsstraße zwischen 91085 Weisendorf-Boxbrunn und Großneuses, Landkreis Erlangen-Höchstadt, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 24jähriger Mann getötet wurde. Der Fahrer kam mit seinem Pkw BMW aus bislang unbekannter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde dabei in zwei Teile zerissen und brannte teilweise aus. Der 24jährige Fahrer aus dem Landkreis Erlangen-Höchstadt verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Kfz-Sachverständiger zugezogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Einsatzzentrale
Telefon: 0911/2112-1520
Fax: 0911/2112-1525
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: