Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1129) Junger Mann wurde geschlagen - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots) - Am Samstagabend (18.06.2016) wurde ein 22-Jähriger im Bereich des Business-Towers von Unbekannten niedergeschlagen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Der 22-Jährige befand sich gegen 23:30 Uhr zu Fuß auf dem Nachhauseweg. In der Cheruskerstraße wurde er vermutlich von Hinten auf den Kopf geschlagen und verlor daraufhin sein Bewusstsein. Als er wieder zu sich kam ging er nach Hause. Die Mutter verständigte die Polizei.

Der Mann wurde mit leichten Verletzungen zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost unter der Telefonnummer 0911 9195-0 in Verbindung zu setzen. / Michael Petzold

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: