Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (890) Zeugensuche nach Verkehrsunfall mit Radfahrer

Nürnberg (ots)

Montagvormittag (09.05.2016) ereignete sich im Stadtteil Dutzendteich ein Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leichte Verletzungen erlitt. Die Verkehrspolizei sucht Zeugen.

Gegen 10:45 Uhr befuhr ein 76-Jähriger mit seinem Fahrrad den Radweg entlang der Jitzhak-Rabin-Straße in Richtung Bayernstraße. Als er unter der S-Bahn-Brücke hindurchfuhr, prallte er gegen ein auf dem Radweg liegendes Mountainbike und stürzte. Der Rettungsdienst brachte den Senior zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Derzeit ist noch nicht bekannt, wer das herrenlose schwarze Mountainbike der Marke Pegasus, Power 5, auf dem Radweg ablegte.

Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht nun Zeugen, die hierzu Angaben machen können. Auch der Eigentümer des Rades wird gebeten, sich zu melden.

Hinweise bitte unter der Rufnummer 0911 6583-1530.

Christian Daßler/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.05.2016 – 12:31

    POL-MFR: (889) Zeugensuche nach Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

    Nürnberg (ots) - Am Montagnachmittag (09.05.2016) kollidierten auf der Münchener Straße zwei Pkw. Die Verkehrspolizei bittet aufgrund konträrer Angaben zur Ampelschaltung um Zeugenhinweise. Gegen 15:30 Uhr befuhr eine 22-Jährige mit einem Skoda die Münchener Straße stadteinwärts. Im Kreuzungsbereich mit der Bauernfeindstraße und Messezentrum stieß sie mit einem von rechts aus dem Messezentrum ausfahrenden ...

  • 10.05.2016 – 12:27

    POL-MFR: (888) Kleinkind von Auto erfasst und verletzt

    Nürnberg (ots) - Am Montagabend (09.05.2016) ereignete sich in Nürnberg-St. Leonhard ein Verkehrsunfall. Ein dreijähriges Mädchen wurde verletzt. Gegen 18:10 Uhr befuhr die Fahrerin eines Kleintransporters die Felixstraße. Auf Höhe der Einmündung Zollerstraße rannte das Mädchen plötzlich zwischen geparkten Fahrzeugen auf die Fahrbahn, wurde vom Kleintransporter erfasst und zu Boden geschleudert. Ein ...

  • 10.05.2016 – 11:41

    POL-MFR: (887) Wer hatte Grünlicht? - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Am frühen Sonntagabend, 08.05.2016, kam es im Kreuzungsbereich der Hainstraße zur Regensburger Straße zum Verkehrsunfall zwischen einem Audi A4 und einem VW Passat. Weil unklar blieb, welcher der Fahrer (23 und 45 Jahre) Grünlicht hatte, werden Zeugen gebeten, sich zu melden. Es war zirka 18:10 Uhr, als die beiden Pkw in der ampelgeregelten Kreuzung kollidierten. Verletzt wurde dabei ...