Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (319) Tödlicher Verkehrsunfall

Schwabach (ots)

Am Montag, gegen 19.45 Uhr, wurde der
Polizei ein Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungsstraße
Streudorf - Muhr am See (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen)
mitgeteilt.
   Ein 56jähriger Pkw-Fahrer war dort mit seinem Pkw aus
bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn
abgekommen, gegen einen Baum geprallt und anschließend in ein
vom Hochwasser überschwemmtes Wiesengebiet gestürzt.
   Der Fahrer wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt und konnte
trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen nur noch tot
geborgen werden. Nach ersten Ermittlungen dürfte der Tod durch
Ertrinken eingetreten sein.
An dem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 15.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Einsatzzentrale
Telefon: 09122-927-224
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.02.2002 – 15:17

    POL-MFR: (318) Aktion zur Erhöhung der Schulwegsicherheit am 1. Schultag

    Nürnberg (ots) - Um wieder das Bewusstsein für die Gefahren des Straßenverkehrs für unsere Schüler zu wecken, wurden von der Polizeidirektion Nürnberg und der Kommunalen Verkehrsüberwachung der Stadt Nürnberg an verschiedenen Schulen in Nürnberg Kontrollen zur Erhöhung der Schulwegsicherheit durchgeführt. Hierbei wurden die Schulwege bzw. ...

  • 18.02.2002 – 15:00

    POL-MFR: (317) Kind bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

    Erlangen (ots) - Am Sonntagnachmittag, 17.02.2002, befuhr ein 34-Jähriger aus dem Landkreis Forchheim mit seinem Pkw die Strecke Baiersdorf -Hagenau. Plötzlich rannte ein sechsjähriges Mädchen, das sich aus der Hand der Mutter losgerissen hatte, über die Fahrbahn. Der Autofahrer versuchte mit einer Vollbremsung einen Unfall zu verhindern, er erfasste ...

  • 18.02.2002 – 14:46

    POL-MFR: (316) Polizei als Helfer in der Not

    Schwabach (ots) - Am Montag, 18.02.2002 wurden eine Streife der Polizeiinspektion Schwabach sowie der Zentralen Verkehrsüberwachung Schwabach für einen 37-jährigen Autofahrer "Retter in der Not". Der 37-Jährige hatte gegen 06.40 Uhr über Notruf der Einsatzzentrale in Schwabach mitgeteilt, dass er auf der Bundesautobahn 6 in Richtung Ansbach unterwegs sei und dass er Herzprobleme habe. Er konnte noch ...