Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1873) Ladendiebstahl durch Fingerabdruck geklärt

Fürth (ots)

Ein bislang Unbekannter versuchte bereits im März (Mittwoch, 04.03.2015) Parfum in einem Geschäft in Fürth zu stehlen. Als er angesprochen wurde, flüchtete er.

Eine 64-jährige Mitarbeiterin des Kaufhauses in der Schwabacher Straße beobachtete, wie der Mann mehrere Parfumflaschen (Gesamtwert circa 400 Euro) in eine Tasche steckte und ohne zu bezahlen den Drogeriemarkt verließ. Als sie den mutmaßlichen Ladendieb ansprach, rannte er davon und ließ die Tasche mit dem Diebesgut zurück.

Kriminalbeamte der Fürther Spurensicherung sicherten an der Tasche daktyloskopische Spuren, welche einem 22-jährigen Mann zugeordnet werden konnten. Der gab die Tat nun zu. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Michael Petzold/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.10.2015 – 11:04

    POL-MFR: (1872) Kripo Nürnberg sucht Täterfahrzeug - BMW wurde aufgefunden

    Nürnberg (ots) - Wie am Dienstag (29.09.2015) mit ots-Meldung Nr. 1859 berichtet suchte die Nürnberger Kriminalpolizei nach der Festnahme mehrerer mutmaßlicher Pkw-Aufbrecher nach deren Fahrzeug. Der BMW wurde im Nürnberger Süden entdeckt. Eine Frau meldete sich am Donnerstagabend (01.10.2015) beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken und teilte mit, dass das ...

  • 01.10.2015 – 15:53

    POL-MFR: (1870) Mehrere hundert Gramm Kokain sichergestellt - Festnahme

    Altdorf (ots) - Zivile Fahnder der Verkehrspolizeiinspektion Feucht haben in der vergangenen Nacht (30.09 auf 01.10.2015) auf einem Autobahnparkplatz an der BAB 3 bei Winkelhaid (Landkreis Nürnberg Land) zwei Männer festgenommen. Sie stehen im dringenden Verdacht, in das Bundesgebiet gut 400 Gramm Kokain eingeführt zu haben. Zu dem Rauschgiftfund kam es gegen 03:40 ...