Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1292) Tödlicher Badeunfall

Feuchtwangen (ots)

Gestern früh (05.07.15) wurde im Erlensee bei Schnelldorf (Lkrs. Ansbach) eine Person gesichtet, die leblos im Wasser trieb. Ein 70-jähriger Mann konnte nur noch tot geborgen werden.

Zwei Zeugen bemerkten kurz vor 06:00 Uhr die leblose Person und zogen sie an Land. Dabei stellten sie fest, dass es sich um einen Mann handelt, der vermutlich schon mehrere Stunden im Wasser lag.

Ermittlungen ergaben mittlerweile, dass der 70-Jährige sich noch am Abend zuvor gegen 22:45 Uhr mit einer Frau unterhalten haben soll und ihr gesagt habe, dass er jetzt noch schwimmen gehen wolle. / Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.07.2015 – 16:56

    POL-MFR: (1291) Person nach tragischem Badeunfall verstorben

    Nürnberg (ots) - Wie mit Meldung Nr. 1290 mitgeteilt, kam es im Stadtteil Doos zu einem tragischen Badeunfall. Der aus dem Wasser gerettete 30-jährige ist im Verlauf des Nachmittags im Krankenhaus verstorben. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen zu diesem Vorfall werden durch den Kriminaldauerdienst Mittelfranken geführt. /Stefan Winkler Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Polizeipräsidium ...

  • 05.07.2015 – 13:41

    POL-MFR: (1290) Tragischer Badeunfall

    Nürnberg (ots) - Heute Mittag (05.07.15) kam es an der Pegnitz im Stadtteil Doos zu einem Badeunfall. Ein 30-Jähriger musste reanimiert werden und kam ins Krankenhaus. Gegen 12:00 Uhr gingen zwei 30- und 33-jährige Männer in der Pegnitz zum Baden ins Wasser. Schon kurz darauf ging der 30-Jährige unter und wurde abgetrieben. Der 33-Jährige stieg sofort aus dem Wasser und verständigte die Rettungsdienste. Nach ...

  • 05.07.2015 – 12:41

    POL-MFR: (1289) Brand in öffentlichen Durchgang - Zeugensuche

    Ansbach (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache hatte heute früh (05.07.15) ein abgestellter Kinderwagen in einem Hausdurchgang in Ansbach gebrannt. Gegen 07:00 Uhr wurde Feuerwehr und Polizei verständigt, dass es eine starke Rauchentwicklung an dem Anwesen am Johann-Sebastian-Bach-Platz gibt. Von Feuerwehrkräften wurden 14 Personen unverletzt aus dem betroffenen Haus ...