Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (756) Bei Unfall Verkehrsinsel und Ampel überfahren

Fürth (ots)

Am Mittwoch (15.04.2015) verlor eine Autofahrerin im Bereich der Ludwigsbrücke in Fürth die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Die Frau wurde leicht verletzt.

Die 69-Jährige befuhr die Erlanger Straße in Richtung Kapellenstraße mit einem VW Golf. Kurz vor der Einmündung touchierte sie zuerst den Bordstein und verlor daraufhin die Kontrolle über das Fahrzeug, sodass sie im weiteren Verlauf über die dortige Verkehrsinsel raste und einen Ampelmast umfuhr. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von circa 13.000 Euro. Weitere Personen wurden nicht verletzt.

Michael Petzold/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.04.2015 – 11:53

    POL-MFR: (755) Polizeibeamte bei Widerstand verletzt

    Nürnberg (ots) - Bei einem Einsatz am 15.04.2015 an der Frauentormauer in Nürnberg sind drei Polizeibeamte leicht verletzt worden. Gegen 20:15 Uhr waren die Beamten zur Frauentormauer gerufen worden, weil sich dort ein 27-Jähriger nach einem Bordellbesuch einer Prostituierten gegenüber wie wild gebärdete. Als er in Gewahrsam genommen werden sollte, ging er auf die Beamten los, so dass er mit Unterstützung einer ...

  • 16.04.2015 – 11:51

    POL-MFR: (754) Parteiveranstaltung gestört - Gewahrsam angeordnet

    Nürnberg (ots) - Polizeistreifen haben am 15.04.2015 insgesamt sechs Personen vorübergehend in Gewahrsam genommen, weil diese eine Parteiveranstaltung in einer Gaststätte am Hallplatz störten und Platzverweisen nicht Folge leisteten. Die Beamten waren gegen 21:30 Uhr verständigt worden, weil die Personengruppe im Alter zwischen 14 und 26 Jahren wiederholt versucht hatte, in den Veranstaltungsraum zu gelangen. Nachdem ...

  • 16.04.2015 – 11:37

    POL-MFR: (753) 19-Jähriger zerlegt Wohnung

    Nürnberg (ots) - Heute früh (16.04.2015) wurde die Polizei verständigt, dass ein junger Mann in der Wohnung im Stadtteil Rangierbahnhof randaliert. Der 19-Jährige konnte schließlich widerstandslos festgenommen werden. Gegen 09:00 Uhr rief die Mutter des 19-Jährigen bei der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd an und bat um Hilfe, da ihr Sohn die Wohnung zerlege. Beim Eintreffen der Polizei sperrte sich der junge Mann in ...