Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (747) Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Am Sonntag (12.04.2015) wurde eine Fußgängerin von einem Fahrradfahrer angefahren und hierbei schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Die 66-Jährige lief gegen 14:30 Uhr im Bereich des Tafelfeldtunnels auf dem Gehweg. Ein bislang unbekannter Mann näherte sich mit seinem Fahrrad von hinten und stieß aus noch nicht geklärter Ursache mit der Dame zusammen. Hierbei stürzten beide zu Boden. Der Mann stieg wieder auf sein Rad und ergriff die Flucht. Die Frau musste mit schweren Verletzungen stationär in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Der geflüchtete Fahrradfahrer wird wie folgt beschrieben:

Männlich, circa 35 - 40 Jahre alt, circa 175 cm groß, dunkle wellige Haare, hellblaue Jeans, schwarze Lederjacke, trug eine Sonnenbrille. Der Mann fuhr ein silber-rotes Mountainbike, dessen schwarzes Aufsteckschutzblech bei dem Verkehrsunfall abbrach.

Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht weitere Zeugen und bittet um Hinweise auf den Fahrradfahrer unter der Telefonnummer: 0911 6583-1530.

Michael Petzold/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.04.2015 – 13:14

    POL-MFR: (746) Verkehrsunfälle ziehen Vollsperrung nach sich

    Erlangen (ots) - Heute Vormittag (15.04.2015) ereigneten sich auf der BAB 73 auf Höhe der Anschlussstelle Baiersdorf zwei Verkehrsunfälle in Fahrtrichtung Bamberg und Nürnberg. Die Richtungsfahrbahnen mussten für die Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt werden. Zunächst befuhr der 47-jährige Fahrer eines Sattelzuges gegen 10:30 Uhr die A 73 in Richtung Bamberg. Aus noch ungeklärter Ursache geriet der Fahrer ...

  • 15.04.2015 – 12:04

    POL-MFR: (745) Trojaner legen Smartphones lahm - Warnhinweis

    Ansbach (ots) - Im Bereich Ansbach meldeten innerhalb der letzten Woche mehrere Benutzer von Smartphones Trojaner-Angriffe. Hierdurch wurden die Telefone komplett gesperrt. Wie das Fachkommissariat der Ansbacher Kriminalpolizei mitteilte, häuften sich in den letzten Tagen Trojaner-Angriffe auf Smartphones. Meist erschien nach der Nutzung von Video-Streams ein Sperrbildschirm, der auf angebliche illegale Handlungen ...

  • 15.04.2015 – 11:24

    POL-MFR: (744) Frisörgeschäfte als Ziel von Einbrechern

    Fürth/Zirndorf (ots) - In den vergangenen Tagen (11.04.-14.04.2015) brachen bislang Unbekannte in Fürth in ein Frisörgeschäft ein. In drei weiteren Fällen blieb es beim Versuch. Am Dienstagmorgen stellten die Geschädigten Hebelspuren an den Zugangstüren fest und verständigten die Polizei. In der Rudolf-Breitscheid-Straße in Fürth gelangten die Täter ins Ladeninnere, brachen dort eine Kasse auf und flüchteten ...