Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2220) Fahrzeugdiebstähle - Zeugenaufruf

Feucht (ots) - Bislang Unbekannte haben in den vergangenen Tagen (03./04.12.2014) in Wendelstein (Landkreis Roth) sowohl einen Sprinter als auch einen Pferdeanhänger entwendet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise.

Der weiße Mercedes-Benz mit dem amtlichen Kennzeichen RH-KK 960 stand in der Johann-Höllfritsch-Straße und der schwarze Pferdeanhänger der Marke Böckmann war in Großschwarzenlohe auf dem Gelände eines Reitstalls am Raubersrieder Weg abgestellt. Der Anhänger hat die Zulassung LAU-PC 187 und kam wie auch der Sprinter in der Zeit zwischen Mittwochabend und Donnerstag abhanden. Die Fahrzeuge haben einen zusammen einen Wert von über 30.000 Euro.

Wem möglicherweise etwas Verdächtiges aufgefallen ist, wird gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken, Tel.: (0911) 2112-3333, in Verbindung zu setzen.

/Alexandra Oberhuber/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: