Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2173) Unfallzeugen gesucht

Nürnberg (ots) - Heute Morgen (28.11.2014) kam es in der Gleiwitzer Straße in Nürnberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Die VPI Nürnberg sucht Zeugen.

Gegen 06:30 Uhr befuhr ein 35-Jähriger mit seinem Lkw der Marke Renault die Gleiwitzer Straße stadteinwärts. Auf Höhe Moorenbrunn kam es zur Kollision mit einem nachfolgenden Kia, der von einer 51-Jährigen gelenkt wurde. Die Frau wurde dabei leicht verletzt.

Der Kia kollidierte mit dem vorausfahrenden Lkw, als dieser auf der Fahrbahn entweder wenden wollte oder einem Hindernis auswich. Diesbezüglich differieren die Angaben der Unfallbeteiligten.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der VPI Nürnberg unter der Telefonnummer 09 11 65 83 15-30 in Verbindung zu setzen.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: