Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1563) Flugunfall

Erlangen (ots)

Am 15.08.2001, um 17.33 Uhr, flog ein
46-jähriger Pilot einer Sport-Maschine den Flugplatz
Herzogenaurach aus Richtung Westen an. Am Ende der Landebahn
gelang es dem Piloten nicht, nach rechts in die Rückrollbahn
einzubiegen. Die Maschine kam am Ende der Landebahn zum Stehen.
Der über die Landebahn hinausragende Propeller rasierte den dort
befindlichen Bodenscheinwerfer ab. Der Propeller wurde
beschädigt (mehrere tausend Mark Schaden). Schaden an der
Flugplatzeinrichtung - Bodenscheinwerfer - ca. 1.000 DM (511
Euro). In der Maschine befanden sich zwei Fluggäste, die
unverletzt blieben.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Erlangen - Pressestelle
Telefon: 09131-760-214
Fax: 09131-760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.08.2001 – 12:38

    POL-MFR: (1562) Bei Wohnungseinbruch überrascht

    Ansbach (ots) - Ein Firmeninhaber hat am 16.08.2001 in Brodswinden (Stadt Ansbach) zwei Einbrecher in seinem Wohnhaus überrascht. Obwohl den beiden die Flucht gelungen war, konnten sie wenig später dingfest gemacht werden. Bei der halsbrecherischen Flucht in der Dunkelheit ließen die Männer ihr Auto am Tatort zurück. Gegen 2.30 Uhr erwachte der Inhaber eines Zweiradgeschäfts, weil er Geräusche wahrgenommen ...

  • 16.08.2001 – 12:12

    POL-MFR: (1560) Vandalismus in Jugendheim aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - In der Nacht vom 21.06.2000 auf 22.06.2000 wurde in das Kinder- und Jugendhaus in der Regensburger Straße in Nürnberg eingebrochen. Der Täter schlug ein Fenster ein und gelangte so in das Gebäude. Aus einem Kühlschrank entwendete er 15 Flaschen Limonade. In dem Jugendheim schlug der Täter mehrere Scheiben ein und brachte Schmierereien an. Durch einen gesicherten Fingerabdruck konnte nun ein ...