Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (855) Exhibitionisten aufgetreten - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Am Mittwoch, 14.05.2014, kam es in Nürnberg gleich zu zwei exhibitionistischen Handlungen. Die Polizei sucht nun mögliche Zeugen.

Der erste Mann, der sich in schamverletzender Weise zeigte, fiel einer Passantin in der Giesbertsstraße, Stadtteil Langwasser, gegen 08:30 Uhr, auf. Der Tatverdächtige soll dunkel maskiert gewesen sein. Zudem wird er wie folgt beschrieben:

Ca. 180 cm groß, schlank, sportliche Statur, bekleidet mit dunkler Jeans und weiß-blau-kariertem Hemd.

Der zweite Mann fiel einer Frau auf, als dieser in der Propsteistraße, Stadtteil Pillenreuth, in einem Pkw saß. Bei dem Pkw soll es sich um einen silbernen VW Golf gehandelt haben. Auch dieser Tatverdächtige zeigte sich um 13:45 Uhr in schamverletzender Weise und wird wie folgt beschrieben:

Ca. 50 Jahre alt, schlank, bekleidet mit Anzug, orange-kariertem Hemd und Krawatte.

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Nürnberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter Tel: 0911 2112 - 3333 entgegen.

Michael Griesmeier/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.05.2014 – 10:53

    POL-MFR: (854) Anwohner verscheucht Tankstelleneinbrecher - Zeugenaufruf

    Höchstadt a.d. Aisch (ots) - Ein Anwohner (21) bemerkte gestern Nacht (14. auf 15.05.2014) zwei Einbrecher auf dem Gelände der Tankstelle an der Höchstädter Straße in Mühlhausen und vertrieb sie. Die Polizei leitete unverzüglich eine Fahndung nach ihnen ein, konnte sie aber nicht mehr antreffen. Kurz nach 01:00 Uhr hatte der Zeuge verdächtige Geräusche gehört ...

  • 14.05.2014 – 13:10

    POL-MFR: (853) Wohnungsbrand - Rauchmelder verhinderten Schlimmeres

    Feucht (ots) - Gestern Nachmittag (13.05.2014) brach in einem Mehrfamilienhaus an der Viktor-von-Scheffel-Straße in Feucht (Landkreis Nürnberger Land) ein Feuer aus. Ein 10-jähriges Mädchen erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung; sie und die anderen Bewohner hatten aber allem Anschein nach noch Glück im Unglück, weil die Rauchmelder Alarm schlugen. Es war ca. ...

  • 14.05.2014 – 12:11

    POL-MFR: (852) "Nachwuchs" für die Steiner Polizei - Änderungsmeldung

    Stein (ots) - Wie mit Meldung 850 von heute (14.05.2014) berichtet, leistete die Steiner Polizei bei der Geburt eines Kindes Hilfe. Durch einen Übermittlungsfehler wurde der Polizeibeamte als Erstempfänger des Neugeborenen genannt. Dies stimmt nicht. Der Vater hat seinen Sohn in Empfang genommen und anschließend die Nabelschnur durchtrennt. Wir bitten, den Fehler zu ...