Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (552) Fahndung nach Aleksandre BALAKARI

Ansbach (ots)

Seit Herbst letzten Jahres (2013) beschäftigt sich die Kripo Ansbach mit dem 31-jährigen Aleksandre Balakari. Er ist aus einer Klinik im Landkreis Ansbach abgängig.

Der Vermisste verließ am 19.10.2013 das Krankenhaus und ist seitdem spurlos verschwunden. Überprüfungen im Verwandten- und Bekanntenkreis verliefen bislang ohne Erfolg. Es wird davon ausgegangen, dass Herr Balakari ärztlicher Behandlung bedarf.

Beschreibung: Herr Balakari ist ca. 191 cm groß und wiegt etwa 76 kg. Zuletzt trug er weiße Turnschuhe und eine braune Jacke. Er spricht kein Deutsch.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911/2112-3333.

Rainer Seebauer/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.03.2014 – 13:52

    POL-MFR: (551) Staubsaugerautomaten aufgebrochen - Zeugenaufruf

    Ansbach (ots) - Drei unbekannte Männer brachen vergangene Nacht Staubsaugerautomaten an einer Waschstraße in der Meinhardswindener Straße in Ansbach auf. Die Polizei sucht Zeugen. In Aufzeichnungen einer Überwachungskamera an einer Waschstraße sind drei junge Männer zu sehen, die sich gegen 01:00 Uhr an den Automaten zu schaffen machen. Ein Zeuge bemerkte heute ...

  • 26.03.2014 – 13:50

    POL-MFR: (550) Fahrraddiebstahl geklärt

    Fürth (ots) - Einen schnellen Ermittlungserfolg hinsichtlich eines Fahrraddiebstahls kann die Polizeiinspektion Fürth verbuchen. Ein zunächst Unbekannter entwendete am 24.03.2014 von einem Fahrradstellplatz in der Dambacher Straße ein Herrenrad. Dieses wollte er an ein Fürther An- und Verkaufsgeschäft veräußern. Als Tatverdächtiger konnte durch die Polizeiinspektion Fürth ein 27-jähriger Fürther ermittelt ...

  • 26.03.2014 – 13:48

    POL-MFR: (549) Taschendiebstahl vereitelt - Täterfestnahme

    Nürnberg (ots) - Gestern Mittag (25.03.14) wäre eine Frau um ein Haar Opfer eines dreisten Taschendiebstahls geworden. Eine aufmerksame Zeugin konnte dies jedoch verhindern. Gegen 11:30 Uhr befand sich eine 26-jährige Nürnbergerin als Gast in einem Internetcafe im Hauptbahnhof. Ihr Mobiltelefon hatte sie zuvor in ihre Jackentasche gesteckt. In einem unbeobachteten Moment versuchte ein 40-jähriger Mann das ...