Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (437) Wohnhauseinbruch

Ansbach (ots)

Vergangenen Freitag (07.03.2014) brachen bislang Unbekannte in ein freistehendes Einfamilienhaus im Ansbacher Stadtteil Eyb ein. Die Kripo sucht Zeugen.

Im Zeitraum von 17.00 Uhr bis 00:00 Uhr verschafften sich die Gesuchten gewaltsam vermutlich über ein Kellerfenster Zugang zu dem Objekt in der Heinrich-Puchta-Straße. Anschließend durchsuchten sie dort zahlreiches Mobiliar. Die Höhe der Beute kann derzeit ebenso wie der angerichtete Sachschaden noch nicht exakt beziffert werden.

Die Beamten des Fachkommissariats der Kripo Ansbach haben die Ermittlungen gegen unbekannt aufgenommen. Die Fahnder fragen nun die Anwohner bzw. Passanten, ob sie am Freitagabend oder auch schon zuvor im Bereich der Heinrich-Puchta-Straße Verdächtiges wahrnehmen konnten. Etwaige Hinweise hierzu bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.03.2014 – 11:01

    POL-MFR: (436) Überfall auf Spielhalle schnell geklärt

    Nürnberg (ots) - Der Überfall auf die Spielhalle in der Stromerstraße am Sonntag, 09.03.2014 (Meldung Nr. 432), konnte schnell geklärt werden. Aufgrund der sofort eingeleiteten kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben sich noch am Sonntag Hinweise auf einen 23-Jährigen aus Nürnberg. Offensichtlich angesichts des Fahndungsdrucks stellte sich dieser noch am Spätnachmittag des 09.03.2014 bei der Polizeiinspektion ...

  • 09.03.2014 – 12:45

    POL-MFR: (434) Wohnungsbrand

    Weißenburg (ots) - Bei einem Wohnungsbrand am 09.03.2014 im Pleinfelder Ortsteil Stirn, ist ein Schaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro entstanden. Kurz vor 11.30 Uhr waren Polizei und Feuerwehr zu dem Brand in einem Einfamilienhaus in der Kleinfelderstraße gerufen worden. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Das Feuer wurde von Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Pleinfeld gelöscht. Die Brandursache ist noch unklar. /Peter Schnellinger Rückfragen bitte an: ...