Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (434) Wohnungsbrand

Weißenburg (ots) - Bei einem Wohnungsbrand am 09.03.2014 im Pleinfelder Ortsteil Stirn, ist ein Schaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro entstanden.

Kurz vor 11.30 Uhr waren Polizei und Feuerwehr zu dem Brand in einem Einfamilienhaus in der Kleinfelderstraße gerufen worden. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Das Feuer wurde von Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Pleinfeld gelöscht. Die Brandursache ist noch unklar. /Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: