Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (396) Firmeneinbrüche im Ortsteil Eyb - Zeugenaufruf

Ansbach (ots) - Noch Unbekannte sind in der vergangenen Woche (24. bis 28.02.2014) in drei verschiedene Firmen im Stadtteil Eyb eingebrochen und haben mehrere Hundert Euro entwendet.

In allen Fällen haben sich die Einbrecher an den Fenstern der Gebäude zu schaffen gemacht. Entsprechende Spuren konnten durch die Beamten der Ansbacher Kriminalpolizei gesichert werden, die nun gegen unbekannt ermittelt und prüft inwiefern ein Zusammenhang zwischen den Taten besteht.

Während die Täter bei den Einbrüchen an der Kaltengreuther Straße und Ziegelhütte tatsächlich in die Büros der Firmen gelangten und dort Beute machten, waren sie bei dem Anwesen an der Industriestraße erfolglos.

Wem etwas Verdächtiges aufgefallen ist, insbesondere in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (27./28.02.2014), wird gebeten sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer (0911) 2112-3333 zu melden. / Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: