Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (395) Diebstahl von rund drei Dutzend Ölfässern - Zeugenaufruf

Ansbach (ots)

Der Polizei in Ansbach wurde am vergangenen Freitag (28.02.2014) der Diebstahl von 32 Ölfässern gemeldet, die von einem Firmengelände an der Berghofstraße im Ortsteil Schalkhausen entwendet wurden.

Die Tat ereignete sich von Mittwochabend auf Donnerstagmorgen (26./27.02.2014) und es steht zu vermuten, dass die Diebe zum Abtransport der im Außenbereich der Firma gelagerten Fässer einen größeren Kastenwagen oder Lkw nutzten. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen gegen unbekannt aufgenommen und sucht nun mögliche Zeugen.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere zu auffälligen Fahrzeugen in der Nähe des Tatortes, nimmt der Kriminaldauerdienst rund um die Uhr unter der Telefonnummer (0911) 2112 3333 entgegen./Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.03.2014 – 12:51

    (394) Geraubter Pkw sichergestellt

    Roth (ots) - Im Zuge einer allgemeiner Verkehrskontrolle in Rednitzhembach (Landkreis Roth) stellte die Polizei in der Nacht von Freitag auf Samstag (28.02/01.03.2014) einen Fiat Punto sicher, der zur Fahndung ausgeschrieben war. Das Fahrzeug war offenbar bei einem Raub in Pilsen (Tschechien) abhanden gekommen. Der Pkw mit tschechischer Zulassung war mit drei Männern besetzt und wurde gegen 01:30 Uhr auf der Kreisstraße RH 1 von einer Streife der Polizeiinspektion Roth ...

  • 02.03.2014 – 12:50

    POL-MFR: (393) Falscher Versicherungsangestellter unterwegs - Warnmeldung

    Roth (ots) - Am Freitag (28.02.2014) meldete eine 67-jährige Abenbergerin bei der Polizeiinspektion in Roth, dass ein angeblicher Versicherungsangestellter versuchte sie um eintausend Euro zu betrügen. Sie hatte jedoch Glück und wurde gerade noch rechtzeitig misstrauisch. Der noch unbekannte Täter hatte die Frau bereits am Donnerstagabend gegen 20:15 Uhr an ihrem ...

  • 02.03.2014 – 12:49

    POL-MFR: (392) Rollerfahrer schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Am späten Freitagabend (28.01.2014) kam es in Nürnberg-Gibitzenhof zum Zusammenprall zwischen einem VW Golf und einer 125er Piaggio. Der 44-jährige Fahrer des Rollers zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Kurz nach 22 Uhr wollte der 78-jährige Fahrer des Pkw von der Gibitzenhofstraße an der Kreuzung "An den Rampen" nach links abbiegen. Dabei übersah er offenbar den entgegenkommenden Rollerfahrer, ...