Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (273) Renitenter Ladendieb festgenommen

Nürnberg (ots)

Gewaltsam versuchte gestern Nachmittag (10.02.2014) ein 31-Jähriger in einem großen Einkaufszentrum in Nürnberg-Langwasser seine gestohlene Beute zu behalten. Er wurde letztlich der Polizei übergeben.

Eine Zeugin beobachtete den Beschuldigten beim Diebstahl zweier Stangen Zigaretten. Als ihn die Zeugin deshalb ansprach, versuchte er zu flüchten. Letztlich entstand eine Rangelei, bei der ein weiterer Zeuge der Angestellten helfen musste. Der 31-Jährige wurde überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

Die weitere Sachbearbeitung übernahm das Fachkommissariat der Kripo Nürnberg. Wegen Verdachts des räuberischen Diebstahls wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die gestohlenen Zigaretten wurden dem Berechtigten wieder ausgehändigt.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.02.2014 – 12:17

    POL-MFR: (272) Lkw-Ladung entwendet - Zeugen gesucht

    Feuchtwangen (ots) - In der Zeit vom gestrigen Montagabend (10.02.2014) 20.00 Uhr bis heute Morgen, 07:00 Uhr, entwendeten bislang Unbekannte auf dem Autohof in Aurach (Lkr. Ansbach) die Ladung eines Lkw. Zur Tatzeit parkte der Lkw-Fahrer sein Fahrzeug auf dem Parkplatz des Autohofs an der A 6. Von dem Berufskraftfahrer unbemerkt gelang es den Gesuchten, ca. 30 Reifen von dessen Ladefläche abzuladen und zu entwenden. Der ...

  • 11.02.2014 – 12:03

    POL-MFR: (271) Beifahrerin verursachte Unfall

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend (10.02.2014) ereignete sich in Nürnberg-Langwasser ein Verkehrsunfall, den offenbar eine deutlich alkoholisierte Beifahrerin (39) verursacht hat. Die Bilanz des Unfalles sind über zwanzigtausend Euro Sachschaden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Ein 49-jähriger Pkw-Fahrer kam gegen 20.00 Uhr mit seinem Toyota nach rechts von der Breslauer Straße ab und prallte dort gegen ...