Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (92) Frau von Zug erfasst - Ermittlungen ergaben Unglücksfall

Erlangen-Land (ots)

Gestern Nachmittag (15.01.2014) kam es im Gemeindebereich Baiersdorf (Lkr. Erlangen-Höchstadt) zu einem tragischen Bahnunfall. Nach ersten Erkenntnissen der Kriminalpolizei Erlangen dürfte es sich hierbei um einen Unglücksfall handeln.

Gegen 17:00 Uhr wurde eine 71-jährige Frau am Bahnübergang "Galgenfuhre" von einem herannahenden Personenzug erfasst. Trotz Wiederbelebungsversuchen verstarb die Frau noch an der Unglücksstelle. Zunächst stand die Identität des Opfers und der Unfallhergang nicht fest.

Die Erlanger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und festgestellt, dass es sich bei dem tragischen Geschehen um einen Unfall gehandelt hat.

Simone Wiesenberg/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.01.2014 – 11:43

    POL-MFR: (91) Tödlicher Verkehrsunfall

    Altdorf (ots) - Heute Morgen (16.01.2014) ereignete sich in Ezelsdorf (Gde. Burgthann, Lkr. Nürnberger Land) ein folgenreicher Verkehrsunfall. Eine 74-jährige Frau verstarb noch an der Unfallstelle. Kurz nach 09.00 Uhr befuhr eine 89-jährige Renault-Fahrerin die Steinbacher Straße in Richtung Bundesstraße 8. Zu diesem Zeitpunkt befand sich das spätere Opfer auf dem Gehweg in gleicher Richtung. Aus noch unbekannten ...

  • 16.01.2014 – 10:46

    POL-MFR: (89) Hausbesitzer erhalten Präventionstipps zu Wohnungseinbrüchen

    Fürth (ots) - In den nächsten Tagen erhalten Hausbesitzer ausgewählter Bezirke in den Zuständigkeitsbereichen der Polizeiinspektionen Fürth, Zirndorf und Stein Besuch von der Polizei. Tages- und Dämmerungswohnungseinbrüche beeinträchtigen zunehmend das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung. Auch das Stadtgebiet Fürth sowie der Landkreis blieben in den ...