Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2161) Einbruch in Kindergarten - Zeugenaufruf

Stein (ots) - Von Freitag auf Samstag (06./07.12.2013) brach ein noch Unbekannter in einen Kindergarten im Steiner Ortsteil Oberweihersbuch (Landkreis Fürth) ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Einbrecher hebelte ein Fenster der Kindertagesstätte am Pfarrweg auf und gelangte so in die Räume. Er verursachte dabei einen Sachschaden von mehreren Hundert Euro, es ist allerdings noch unklar was er erbeutet hat. Hierüber lässt sich erst nach Abschluss der Spurensicherung am Tatort durch die Kriminalpolizei Fürth eine Aussage treffen.

Hinweise zum Fall nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911-2112-3333 entgegen. / Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: