Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Straßenraub

Hildesheim (ots)

Sarstedt (AS). Eine 23-jährige Sarstedterin ist am frühen Sonntagmorgen gegen 04.40 Uhr überfallen worden. In der Voss-Straße wurde sie von zwei jugendlichen Tätern zunächst mit solcher Wucht in den Bauch getreten, dass sie zu Boden ging und kurz ohnmächtig wurde. Diese Zeit nutzten die Täter, um aus ihrer Handtasche das Portemonnaie mit Bargeld und Papieren zu entwenden. Die Täter flüchteten danach in Richtung Giften. Dabei wurden sie von einer Zeugin beobachtet. Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Sarstedt unter der Nummer 05066/985-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 21.07.2013 – 13:50

    POL-HI: Brand eines Dachstuhls

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (AS). Aus ungeklärter Ursache geriet am Samstagabend ein Dachstuhl eines Reihenhauses in der Brahmsstraße in Brand. Der Brand wurde von den Anwohnern bemerkt und konnte von ihnen bis zum Eintreffen der Feuerwehr eingedämmt werden. Die eingetroffene Feuerwehr konnte nicht verhindern, dass durch das Feuer auch ein Nachbarhaus in Mitleidenschaft gezogen wurde. Eine Person wurde bei den Löschversuchen leicht durch eine Rauchvergiftung verletzt. ...

  • 21.07.2013 – 13:09

    POL-HI: Kleinkind hat Schutzengel

    Hildesheim (ots) - Alfeld(kna): Einen wahren "Schutzengel" muss am Sonntagmorgen, gegen 10:30 Uhr, ein 10-jähiger Junge aus Alfeld gehabt, als er mit einem Kinderrad, von einem Kleintransporter verdeckt, die Göttinger Str., in Höhe einer dortigen Tankstelle, überqueren wollte, um sich dort Süßigkeiten zu kaufen. Ein 54-jähriger Alfelder, welcher mit seinem Pkw Opel die Straße in Rtg. statdtauswärts befuhr, konnte im letzten Moment noch mit seinem Fahrzeug ...

  • 21.07.2013 – 12:56

    POL-HI: Einbruch in ein Schulgebäude

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM (due) In der Nacht von Samstag, 20.07.2013, auf Sonntag, 21.07.2013, haben Einbrecher das Schulgebäude der Robert-Bosch-Gesamtschule in der Richthofenstraße heimgesucht Sie brachen ein im 1. Obergeschoss gelegenes Fenster auf und drangen so in das Gebäude ein. Offenbar fühlten sich die Täter sicher, denn sie durchsuchten alle Räumlichkeiten der Schule nach Diebesgut. Schließlich ...