Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1994) Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Erlangen (ots) - Am Freitag (08.11.2013) gegen 13.30 Uhr ereignete sich in Erlangen-Eltersdorf ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Eine 64-jährige Erlangerin befuhr mit ihrem VW die Eltersdorfer Straße in Richtung Eltersdorf und geriet aus bislang unbekannter Ursache auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs. Dort kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem Ford eines 77-jährigen Erlangers. Nach dem Zusammenstoß geriet der Pkw der Unfallverursacherin ins Schleudern, so dass es noch zu einer Kollision mit einem nachfolgenden Skoda kam.

Die Unfallverursacherin und die 61-jährige Skoda-Fahrerin trugen dabei leichte Verletzungen davon. Die 76-jährige Beifahrerin des Fords wurde mit mittelschweren Verletzungen zur stationären Behandlung in die Klinik gebracht.

Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 18.000 Euro geschätzt.

Bert Rauenbusch/sg

Quelle: PI Erlangen-Stadt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: